Schülermeinungen


Gestern war unser erstes Sommerspektakel und es hat uns gezeigt, dass die Entscheidung, die Musikschule zu wechseln, die Richtige war. Die Atmosphäre war freundschaftlich bis familiär, die jungen Künstler hatten, trotz Lampenfiebers, viel Freude an dem, was sie machten, die angebotenen Speisen waren lecker und es machte einfach Spaß, dabei zu sein. Mira und ihre beiden Freundinnen waren ganz begeistert und auch Mohan fühlte sich sehr wohl bei Euch. Danke für Dein/Euer Engagament und macht weiter so. (Marita W.)

"Für mich ist StageFIT die Hilfe dafür, meinen Traum zu verwirklichen richtig und gut singen zu können. Jede einzelne Unterrichtsstunde bringt mich weiter, macht viel Spaß und zeigt mir wie ich selbst neue Seiten meiner Stimme entdecken kann." (Paulina P.)

„Es hat mir immer Spaß gemacht mit Dir/Euch zu singen. Es waren sehr lebendige Zeiten.“ (Ruth C.)

"Anfangs wollte ich lediglich erreichen, dass mir das Singen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch einigermaßen gut anhört. Ich hatte das Glück, StageFIT zu finden - denn Annette kann nicht nur ausgesprochen gut (vor)singen, sie hat auch das Talent, sowohl ihre Liebe zum Gesang als auch die entsprechenden Techniken und Kniffe zu vermitteln. Plötzlich passierten wundervolle Dinge mit meiner Stimme, die ich niemals für möglich gehalten hätte! Und ganz nebenbei macht der Unterricht auch noch sehr viel Spaß." (Claudia L.)

"Nachdem ich schon einige Gesangslehrer ausprobiert hatte und mich einige Jahre mit konventionellem Gesangsunterricht gequält hatte war ich froh, bei Stagefit festzustellen, wie leicht und einfach Singen sein kann, wie wenig es dazu braucht.
Annette ist eine bemerkenswerte Lehrerin die mich immer wieder da abholt, wo ich gerade bin.Sie vermittelt den Stoff so, wie ich es brauche und unterrichtet immer mit Spass an der Sache. Ich bin nach wie vor begeistert und empfehle sie immer wieder gerne weiter.
Auch die Wochenendseminare mit Thomas Dobmeier möchte ich nicht mehr missen." (Nicole S.)