StageFIT - The Vocal Company


Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern und Interessierte,

leider ist es mir aufgrund einer lang andauernden Krankheit zur Zeit nicht möglich, den Unterricht stattfinden zu lassen. Deswegen bleibt die Schule und die Verwaltung vorübergehend geschlossen.

Meinen Schülerinnen und Schülern möchte ich ganz herzlich für all die Unterstützung der vergangenen Monate danken. Das hat mir Mut gemacht und Kraft gegeben!

Allen neuen Interessenten: Musik ist eine der schönsten Sachen der Welt, lasst euch durch nichts davon abbringen, Musik zu machen!

Eine Krankheit lässt sich leider nicht steuern, sie hat ihre eigenen Gesetze und sie zwingt uns, diesen zu folgen. Deswegen kann ich bedauernswerterweise nicht sagen, wann der Unterricht wieder stattfinden kann. Alle Schülerinnen werden selbstverständlich benachrichtigt und für alle Interessenten wird hier dann auch ein Update erscheinen.

Ich bedanke mich von Herzen für Euer Verständnis

Annette